Zurück zur Übersicht
Streamer verlangt hunderte Dollar für das Öffnen von Pokémon-Karten-Packs

Ein aktueller Reddit-Beitrag beleuchtet eine seltsame und potenziell lukrative Praxis des Streamers DSP. Berichten zufolge verlangt DSP von seinem Publikum einen erheblichen Betrag, der zwischen 100 und 250 US-Dollar liegt, für das Privileg, ihm beim Öffnen von Pokémon-Karten-Packs zuzusehen.
Diese Konstellation scheint ausschließlich DSP zugutezukommen, da er nicht nur die Bezahlung für das Öffnen der Packs erhält, sondern auch alle seltenen oder wertvollen Karten behalten darf, die während des Streams gezogen werden. Diese Vereinbarung hat zu erheblichen Diskussionen innerhalb der Streaming-Community geführt.